colibris_logo_2013

„In der Tierwelt findet man bei der Art der Kolibris die kleinsten Vogelarten der Welt. Das Gleiche gilt für die Marke Colibris seit fast 15 Jahren in der Brillenwelt und heute stehen diese Modelle für die größte Auswahl an kleinen, modischen Brillen für zarte und zierliche Gesichter – Made in Germany .

Am Anfang der Idee zu einer eigenen Kollektion stand das zierliche Gesicht von Susanne Grimsehl-Reckzeh selbst: Schon während ihr Mann Wolfgang Reckzeh die Meisterschule besuchte, baute er im privaten Rahmen Brillen nur für seine Frau. Auch im eigenen Geschäft in Lübeck wurden immer wieder modische kleine Brillen nachgefragt, die es so nicht gab. Die logische Konsequenz: Die eigene Passion zum Handwerk und die Liebe zu schönen, passenden Brillen in einer eigenen Brillenkollektion zu verwirklichen.

Wir freuen uns, dass unsere Brillen seitdem regional wie international einen so großen Anklang finden. Vielleicht liegt es daran, dass unsere Modelle hier in Deutschland handgefertigt werden. Oder an den hochwertigen Materialien. Unsere Modelle zeichnen sich durch ihre perfekte Passform aus und ermöglichen auch Menschen mit zierlichen Gesichtern die aktuellen Brillentrends zu tragen. Ob vollständig aus mehrschichtigem Acetat in den unterschiedlichsten Farben oder aus Edelstahl oder Titan.

Am besten, Sie probieren sie selbst aus. Unsere große Auswahl, die im Kleinen zu überzeugen weiß. Und auch Sie werden sehen: Colibris sind die kleinen Dinge, die große Freude machen.

KEYLOOKS FALL / WINTER 2014

Wanna see the whole collection? … click here

Greta

Josy

Hedda

Jule

Ida

Klara

Ida

Lia

Related Posts

  • Chameleon

    Hoffmann Natural Eyewear »9082« Zürihorn »Alicia« Reiz »Weide« Colibris »Frida« Leisure Society by Shane Baum »Oxford« Barton Perreira »Grafton« Kilsgaard »43«, »41« Metropolitan »8207« Jérémy Tarian »Newsstand« Dolce & Gabbana »DG 3126« Ray-Ban »RB 8409« Claire Goldsmith »Legacy Surtees«...